Schweißfrei den Winterurlaub genießen
zurück

Warm im Winter - Schweißfreier Winterurlaub

Warm im Winter - Schweißfreier Winterurlaub

Den Winterurlaub ohne Schweiß genießen!

Jetzt ist genau die richtige Zeit, um vor dem Winter-Schmuddel-Wetter zu flüchten und sich entweder eine Auszeit in den Skigebieten oder in der warmen Sonne zu gönnen. Auch im Urlaub kommen wir durch körperliche Anstrengung oder höhere Temperaturen ins Schwitzen. Unsere everdry-Tipps helfen euch dabei schweißfrei durch den Winterurlaub zu kommen.

Gerade in der Übergangszeit vom Winter in den Frühling wird das Wetter oft wechselhaft und ist zum Davonlaufen. Darum nutzen viele die Gelegenheit ihren Urlaub in den Bergen mit richtigem Winterwetter und sportlichen Aktivitäten zu verbringen oder buchen sich eine Winterauszeit in wärmeren Regionen. Aber auch im Urlaub kommen wir ins Schwitzen und wollen uns vor unangenehmem Schweiß und Schweißgeruch schützen. Die Koffer sind meist schon randvoll, aber mit diesen drei Tipps kannst du vorsorgen - und schweißfrei deinen Winterurlaub genießen. 

Antitranspirante schützen auch vor Schweiß im Winterurlaub

Antitranspirante helfen uns im Alltag oder Extremsituationen vor starkem Schwitzen zu schützen. Sie können unsere Schweißproduktion reduzieren und so vor Schweiß und Schweißgeruch schützen. Wer auch im Urlaub nicht auf sein Antitranspirant verzichten möchte, aber der everdry Antitranspirant Body Roll-On nicht mehr in den Koffer oder das Handgepäck passt, dem empfehlen wir die praktischen everdry Antitranspirant Body Tücher. Die einzeln verpackten Tücher sind perfekt für den Urlaub: sie passen in jede (Hand-)Tasche, nehmen kaum Platz ein, sind federleicht…und mit Flüssigkeits-Begrenzungen im Handgepäck hast du auch nichts mehr an der Mütze. Je nachdem wie lange du verreist, sind schon wenige Tücher ausreichend, um dich den ganzen Urlaub ausreichend vor starkem Schwitzen, lästigen Schweißflecken und unangenehmen Schweißgeruch zu schützen. 

Einfach zum Auffrischen der antitranspirierenden Wirkung abends vor dem Schlafengehen mit dem Tuch über die gereinigten, trockenen und intakten Körperstellen, zum Beispiel unter den Achseln, streichen. 

Hygienische schweißfreie Hände auf Reisen

Wer seinen Winterurlaub in der Sonne verbringt, kommt durch den Temperaturwechsel leicht ins Schwitzen. So bleiben auch schwitzige Hände auf Reisen nicht aus. Des Weiteren ist es unterwegs wichtig, sich regelmäßig die Hände zu waschen, da man mit vielen Viren und Bakterien in Kontakt kommen kann. Es wird empfohlen die Hände regelmäßig ca. 20-30 Sekunden gründlich zu waschen und abzutrocknen. Aber das ist eben vor allem auf Reisen nicht immer möglich. Mehr Informationen zum Thema findest du im everdry-Ratgeber: Hygienische & saubere Hände.

Besonders praktisch ist hier die Kombination aus den everdry Antitranspirant Hands Tüchern und dem everdry Antibakteriellen Handreinigungsgel. Die einzeln verpackten Hands Tücher sorgen dank ihres Sofort-Effektes im Handumdrehen für ein sicheres, trockenes Hautgefühl und minimiert für einige Zeit schwitzige Hände. Das Handreinigungsgel kann dich immer unterwegs begleiten und reinigt deine Hände auch wenn kein Wasser, keine Seife oder auch kein Handtuch griffbereit sind. Noch dazu pflegt das enthaltene Panthenol deine Haut für ein frisches Hautgefühl in deinem Winterurlaub. Im everdry-Onlineshop erhältst du beide Produkte im Vorteilspaket mit 10% Rabatt, einfach diesem Link folgen: Vorteilspaket everdry Antitranspirant Hands Tücher & Handreinigungsgel

Praktische Achselpads bei Schwitzen unterwegs

Egal ob in deiner Funktionsbekleidung im Skiurlaub oder in deinem sommerlichen T-Shirt in der Sonne, Achselpads sind eine praktische, diskrete Lösung für alle, die auf Antitranspirante verzichten wollen und trotzdem keine Lust auf lästige Schweißflecken haben. Die Softwings Achselpads können ganz einfach in deine Kleidung eingeklebt werden und saugen den Schweiß dort auf, wo er entsteht. Sie sind hauchdünn und passen somit in jedes Handgepäck oder in jede Tasche. Ein weiterer Vorteil der Softwings Achselpads ist ihre antiseptische Wirkung. Dadurch haben Bakterien keine Chance schlechten Geruch zu produzieren und du bleibst vor unangenehmen Schweißgeruch verschont. In jeder Packung Softwings ist des Weiteren ein praktisches Etui enthalten, in dem du deine Achselpads unterwegs gut und hygienisch verstauen kannst.  

Und? Gefällt‘s dir?

Komme schweißfrei durch den Winterurlaub, teste unsere Tipps und erzähle uns davon! Wir freuen uns über dein Feedback per Email, auf Facebook, google+ oder Twitter!

Gute Reise!
Dein everdry-Team