Aktuell: Gratis Artikel zu jeder Bestellung ** Aktuell: Gratis Artikel**

HIER echte Kundenbewertungen über everdry aus 2016: Produktqualität, Wirkung der Produkte, Hautverträglichkeit, Lieferzeit, Kundenservice, Shop uvm.

Liebe everdry-Fans,

Wir lassen unsere Produkte immer wieder von verschiedenen Portalen bewerten. Lesen Sie hier die Zusammenfassung von 2016

Gesendet: Freitag, 16. Dezember 2016 08:05
Betreff: everdry - Feedback

Liebes everdry-Team,

Ich habe bis jetzt nur beste Erfahrungen mit Ihren Produkten gemacht & diese schon oft weiter empfohlen. Gegen Schweiß habe ich schon fast alles ausprobiert, aber nur everdry hat mir wirklich geholfen.

Danke
Willy St.


Gesendet: Freitag, 25. November 2016 22:00
Betreff: everdry: Ihre Bestellung

Sehr geehrtes everdry-Team,

ich möchte mich einerseits für das fantastische Produkt bedanken, welches seit einigen Jahren mein Leben deutlich verbessert hat!
Andererseits auch dafür, dass meine beiden Wünsche bei meiner Bestellung beachtet wurden.

Freundliche Grüße
Imre B.


Gesendet: Donnerstag, 24. November 2016 13:04
Betreff: everdry Roll-On

Hallo everdry

Ich schreibe dies immer wieder aber es ist mir egal. Ich danke allen, an diesem Produkt Beteiligten, Personen dafür, dass ich meine Freunde endlich ohne Scheu umarmen kann. Ihr seid die BESTEN (entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie jetzt einfach alle gedutzt habe :))

Vielen Dank und schöne Weihnachtsfeiertage!!!!!!!!!!!
Nyale F.


Gesendet: Dienstag, 22. November 2016 19:26
Betreff: Body everdry Roll on

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir benutzen schon seit fast 7 Jahren Ihr Produkt und sind von der Wirkung voll begeistert.

Mit freundlichen Grüßen
Familie B.


Gesendet: Mittwoch, 26. Oktober 2016 15:46
Betreff: everdry Roll-On

Hallo everdry

Bin euch so dankbar für dieses Produkt und möchte es nicht mehr missen. ;-)

Liebe Grüße
Christine K.


Gesendet: Dienstag, 18. Oktober 2016 14:28
Betreff: everdry: Ihre Bestellung

Liebe Frau Bömler,

Das Deo hält was es verspricht, hab es schon sehr vielen weiterempfohlen! Hab seit der letzten Bestellung keins mehr gebraucht, aber jetzt fangt es wieder leicht an! Bin fasziniert!

Liebe Grüße
Michaela L.


Gesendet: Donnerstag, 1. September 2016 19:20
Betreff: Everdry body auch für Hände und Füsse

Hallo,

ich bin begeistert von dem Produkt. Bisher nur für die Achseln benutzt. Ist aber auch für die Füsse nutzbar.

Danke und VG
Anja V.


Gesendet: Mittwoch, 31. August 2016 12:58
Betreff: Super Produkt

Guten Tag;

das Produkt Roll-On Antitranspirant ist super!

Angelina P.


Gesendet: Montag, 22. August 2016 15:14
Betreff: super roll on

Hallo,

ich benutze schon seit Jahren den roll on von euch und bin sehr zufrieden. Kein schwitzen mehr.

Liebe Grüsse
Nicole P.


Gesendet: Freitag, 12. August 2016 09:58
Betreff: Das beste Deo

Guten Tag,

Das Deo ist das Beste, was mir im Leben je passiert ist!! Seitdem nie wieder Probleme mit Achselschweiß…. EINFACH TOP !!!

LG
Sandra R.


Gesendet: Montag, 25. Juli 2016 18:23
Betreff: Spitzenklasse!

Hallo everdry,

Spitzenklasse Produkt! Bin seit ca 10 Jahren schweißfrei!

Vielen Dank!
Mario T.


Gesendet: Mittwoch, 13. Juli 2016 13:38
Betreff: everdry - meine letzte chance

Als jugendliche ging ich kaum noch ausser haus und wenn, dann hatte ich schwarze oberteile an oder sogar im sommer eine jacke, dass niemand mein unter den achseln durchgeschwitztes shirt sah. Frisch geduscht dauerte es keine zwei minuten, bis mein shirt unter den armen bis zur brust vor total nass war. Ich hatte diverse cremes, deos uvm ausprobiert. Nichts half gegen das leidige schwitzen. Hab mich dann mit 17 jahren dazu entschlossen mich in der uniklinik über eine op zu informieren. Jedoch wurde mir davon abgeraten. Also schloss ich mich wieder weinend zu hause ein. Dann sah ich einen bericht über everdry und dachte mir: “das ist meine letzte chance!“ Ich bestellte den deoroller, hab ihn wie im beipackzettel angewendet und ihr werdet es nicht glauben, aber DAS war es. Mein leben hat sich um hundert prozent gedreht. Ich zog wieder helle klamotten an, riss die hände in die höhe und wurde viel selbstbewusster!

Danke everdry
Simone B.


Gesendet: Mittwoch, 13. Juli 2016 08:43
Betreff: Begeistert!

Liebes everdry Team,

ich bin nun seit mehreren Jahren Kunde und extrem begeistert von euren Produkten ... Danke, dass es euch gibt !!! Macht weiter so ;-)

Liebe Grüße
Frank S.


Gesendet: Montag, 11. Juli 2016 17:13
Betreff: Super Produkt

Liebes everdry-Team,

Wäre super, wenns den Roll on auch mit weniger ml gäbe, da ich nie alles auf brauche. Ansonsten super Produkt. Hilft, was es verspricht. Weiter so.

Vielen Dank
Stefanie P.


Gesendet: Montag, 11. Juli 2016 16:20
Betreff: everdry Roll-On ist das Beste!

Hallo everdry,

Der Roll-On ist das beste Produkt, das auf dem Markt erhältlich ist.

Beste Grüße
Siegmar W.


Gesendet: Samstag, 02. Juli 2016 19:52
Betreff: Erfolgreiches Deo-Roll-On

Hi! Liebes Everdry-team.

Seit Jahren benutze ich euer erfolgreiches Deo-Roll-On. Ohne zu übertreiben, es hat mein Leben verändert. Danke an euch vielmals! Jetzt lebe ich seit nun knapp einem Jahr in Puerto Rico dem US-Comonwealth in der Karibik und wir haben hier wirklich traumhaft heißes Wetter. Und euer Produkt funktioniert perfekt.

Ich bedanke mich vielmals bei ihnen.
Willi K.


Gesendet: Mittwoch, 29. Juni 2016 21:41
Betreff: Zufrieden

Hallo everdry,
Bin sehr zufrieden, endlich keine Schweissflecken mehr.

Danke - Lutz T.


Gesendet: Donnerstag, 23. Juni 2016 08:33
Betreff: Roll-on

Nie wieder schwitzen. Vielen Dank für dieses Wundermittel

Sandra F.


Gesendet: Dienstag, 14. Juni 2016 14:23
Betreff: Produkt Roll-on

Liebes everdry-Team,

ich benutze Ihren Roll-on schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße!
Mandy H.


Gesendet: Dienstag, 14. Juni 2016 12:29
Betreff: Zufrieden

Guten Tag,

Bin bislang sehr zufrieden mir Ihrer Ware. Jetzt probiere ich mal das Deo ohne Alu.

MFG
Alfred M.


Gesendet: Montag, 06. Juni 2016 11:05
Betreff: Bewertung Roll-On

Hallo everdry

Ich mag ihr Produkt sehr gerne es hat mir sehr geholfen. Außerdem finde ich es sehr freundlich, dass sie Proben ihrer Produkte mit in das Paket packen, so konnte ich sie meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlen.

Viele Grüße
Florian R.


Gesendet: Montag, 06. Juni 2016 0:32
Betreff: Produktbewertung

Guten Tag

Ich mag ihr Produkt sehr gerne es hat mir sehr geholfen. Außerdem finde ich es sehr freundlich, dass sie Proben ihrer Produkte mit in das Paket packen, so konnte ich sie meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlen.

MFG
Regina F.


Gesendet: Donnerstag, 02. Juni 2016 17:41
Betreff: Feedback

Hallo!

Ich habe am 10.05.16 mal wieder Ihren Body Roll-On bestellt. Ich benutze das Produkt bereits seit mehreren Jahren und bin immer noch begeistert! Das einzige Deo, das mir wirklich geholfen hat!

DANKE
Jutta R.


Gesendet: Dienstag, 31. Mai 2016 22:53
Betreff: Klasse Deo

Hallo,

habe das deo schon seid knapp 2 Jahre und ich muss sagen oder ehr fragen wieso sie keine Werbung machen das produkt ist top früher ohne das deo hate ich handgroßeflächen schweiß unter den achseln auf dem Shirt sogar bis durch den Pullover endlich schluss danke super von euch!

viele Grüße
Steffen G.


Gesendet: Montag, 23. Mai 2016 21:26
Betreff: Roll-On

Hallo everdry,

Super Produkt - der Roll-On!

Gruß, Alexander S.


Gesendet: Mittwoch, 11. Mai 2016 09:10
Betreff: everdry ist toll

Hallo evedry,

Bin sehr gespannt auf die drei neuen Produkte. Ihr verbessert meine Lebensqualität!!!!

Vielen Dank.
Patrizia V.


Gesendet: Dienstag, 10. Mai 2016 17:24
Betreff: Antitranspirant Roller

Ein hervorragendes Produkt, das Versprechungen auch erfüllt !

MFG
Jürgen R.


Gesendet: Dienstag, 10. Mai 2016 16:25
Betreff: Feedback Roll-On

Hallo liebes Everdry-Team,

bin seit mittlerweile 4 Jahren Kunde bei euch und muss ganz ehrlich sagen, euer Body Roll On ist der absolute Wahnsinn. Ich hab schon soviel probiert dass nicht geholfen hat. Danke dafür

Liebe Grüße
Marco G.


Gesendet: Dienstag, 10. Mai 2016 11:56
Betreff: Produktbewertung

Hallo zusammen

Super Produkte ! Preis und Leistungsverhältnis stimmt überein !

Viele Grüße
Tansu C.


Gesendet: Samstag, 30. April 2016 10:23
Betreff: Toller Roll-On

Hallo

Ich will mich nur bedanken für dieses Produkt das mein Leben besser und leichter gemacht hat.Danke an die Entwickler. Ihr seit die Besten.

Mit freundlichen Grüßen
Plana


Gesendet: Mittwoch, 27. April 2016 21:37
Betreff: Bewertung Roll-On

Hallo Everdry

Danke das es so ein tolles Produkt auf dem Markt gibt.

Grüße - Varli Y.


Gesendet: Mittwoch, 27. April 2016 12:26
Betreff: Bestellung

Hallo liebe Fr. Gsell,

vielen Dank für Ihr Bemühen. Super Kundenservice!

Schönen Tag noch

Lg P. H.


Gesendet: Sonntag, 24. April 2016 20:40
Betreff: Tolle Everdryprodukte

Hallo Everdry-Team,

Mit meinen Everdryprodukten bin ich absolut zufrieden.Ich empfehle das Mittel jedem der sich mit Schweiß und unangenehmen Schweißgeruch rumschlägt.

Viele Grüße, Astrit A.


Gesendet: Sonntag, 24. April 2016 12:38
Betreff: Body Roll-On

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Everdry-Team,

ich möchte ihnen heute eine Rückmeldung zu ihrem Produkt „Antitranspirant Body Roll-On“ geben. Ich benutze das Produkt seit gut einem Jahr und bin mit der Wirkung bestens zufrieden! Die behandelten Stellen sind staubtrocken, das Produkt funktioniert einwandfrei und zuverlässig.

Vielen Dank, Nils H.


Gesendet: Samstag, 23. April 2016 15:06
Betreff: everdry: Ihre Meinung ist uns wichtig

Sehr geehrte Frau Gsell!

Wir sind mit dem Roller sehr zufrieden, der Ablauf der Bestellung war in Ordnung .Ein Lob dem "everdry-Team!

MFG
IHR KUNDE


Gesendet: Freitag, 22. April 2016 08:29
Betreff: Toller Roller

Liebs everdry-Team,

würde mich sehr über die angekündigten proben freuen um noch mehr LEIDENSGENOSSEN zu überzeugen:-) danke everdry,ihr habt mein leben verbessert!!!!!!!weiter so. Leider ist bei meinem letzten Roller, die Kugel welche sich im Roller befindet, verklemmt.. sodass ich diesen nichtmehr benutzen kann.

Anonsten einwandfreies Deo, und endlich Schwitzfrei ;)

Liebe Grüße
Annett S.


Gesendet: Donnerstag, 21. April 2016 18:53
Betreff: Body Roller

Hallo everdry,
Das ist das beste deo-produkt, Bestell es auch für Freunde

VG
Olga


Datum: 15.04.2016

FAZIT EVERDRY:

Ich fühle mich oft unwohl, weil ich schon immer stark auf der Stirn und über der Lippe geschwitzt habe, demnach war ich richtig begeistert von dem Produkt. Abends handhabe ich es so: Den Roll-on über ein Wattepad rollen, und mit dem getränkten Wattepad dann sanft über meine Problemzonen rollen. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt, bisher kann ich schon behaupten, dass es besser geworden ist. Ich habe mich wegen des Schwitzens oft unwohl gewühlt, dass ein Roll-on die Lebensqualität so beeinflusst, hätte ich nicht für möglich gehalten.


Gesendet: Donnerstag, 14. April 2016 08:14
Betreff: Feedback

Hallo zusammen,
Nochmals besten Dank an die tolle Kommunikation von Frau Jennifer Gsell. Und vielen Dank, dass es das Roll-On gibt. Hätte vor ein paar Jahren niemals geglaubt, dass es hilft. Bin seit Jahren hochzufrieden damit. Auf das Shirt sind mein Mann und ich sehr gespannt......

Viele Grüße
Birgit B.


Gesendet: Mittwoch, 13. April 2016 16:45
Betreff: deo

hallo liebes team,
bin mit dem deo total zufrieden (und möchte jetzt wieder eines bestellen)

liebe grüsse aus österreich
hermine p.


Gesendet: Dienstag, 12. April 2016 18:54
Betreff: Deoroller

Hallo everdry,
Bin treuer Kunde und bin begeistert. .. dieser deoroller hilft wirklich. .. 3 Tage hintereinander auftragen und dann 1 Woche Ruhe. .. ihr habt mein leben echt positiv verändert! !! Danke!

Grüße Nadine O.


Gesendet: Donnerstag, 07. April 2016 22:37
Betreff: feedback

Guten Tag,
danke und hochachtung für ihre arbeit und produkte!

Vielen dank und lg dominik m.


Gesendet: Donnerstag, 31. März 2016 16:32
Betreff: Body Roll-on

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze ihr Produkt Body Roll-on und bin damit auch sehr zufrieden.

Danke & Grüße, Philip S.


Gesendet: Mittwoch, 22. März 2016 09:18
Betreff: DANKE

Ich bin seit 3 Jahren Kunde und super zufrieden :) Vielen Dank

A. P.


Gesendet: Montag, 21. März 2016 21:25
Betreff: Super Produkt

Hallo,

Nach wie vor ein super Produkt - der Roller! Weiter so.

Danke
Sebastian


Gesendet: Mittwoch, 16. März 2016 14:34
Betreff: es funktioniert!

Hi everdry,

Der Roll-On funktioniert super!

VG - Alex K.


Gesendet: Samstag, 05. März 2016 18:23
Betreff: Danke für die tollen Produkte

Hallo,

Dankeschön für Eure Produkte sie erleichtern mein Leben

LG
Paulina H


Gesendet: Freitag, 19. Februar 2016 20:14
Betreff: Lebensverändernd

Hallo everdry Team,

Hatte früher immer Schweissflecken bis weit unter die Achseln. Everdry hat dieses Problem von der ersten Anwendung an behoben. Euer Produkt hat mein Leben verändert! 
Ich sehe im Sommer z.b. nicht pausenlos nach wie weit die Schweissflecken schon sind und bin dadurch viel selbstsicherer. Auch im Büro gibt es bei meinen Hemden keine Probleme.

Danke für diese Erfindung :-)

Georg R.


Gesendet: Montag, 15. Februar 2016 10:33
Betreff: 100%ig zu empfehlen

Habe ich schon vielen Freundinnen empfohlen. Wenn man das Produkt richtig nutzt, gibt es kein jucken, brennen oder sonstiges (wie viele beschreiben)!

Ich nutze es schon seit über einem Jahr und benötige kein normales Deo mehr.

Toll


Gesendet: Donnerstag, 11. Februar 2016 21:31
Betreff: Empfehlung!

Das Beste antitranspirant. Nehme es seit Jahren her und bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke für diese Erfindung ;)

Simone R.


Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2016 06:25
Betreff: hallo everdry

Brennt bei mir zwar stark beim auftragen, aber das Ergebnis spricht für sich.
Vielleicht schon ein wenig gruselig, dass selbst beim Sport keine Schweißränder unter den Armen zu sehen sind.

TOP


Gesendet: Sonntag, 07. Februar 2016 11:03
Betreff: sehr gut

Ich finde Ihre Produkte sehr gut!

Vielen Dank

Beste Grüße - G. Özkara


Gesendet: Mittwoch, 03. Februar 2016 16:48
Betreff: Großartige Wirkung

Ist nicht das erste mal das ich das Produkt gekauft habe. Es wirkt großartig. Wirklich empfehlenswert. Wichtig zu beachten ist nur das es nicht auf frisch rasierter Haut anzuwenden ist -  brennt dann.

Gruß Moni


Gesendet: Sonntag, 31. Januar 2016 14:18
Betreff: TOLL

Dieses Produkt ist wirklich toll! Ich schwitze zwar nicht sehr stark, aber doch recht leicht unter den Armen und nach 3 Tagen Anwendung war das Schwitzen komplett verschwunden. Ich wende es nun 2x pro Woche abends vor dem Schlafengehen an und es verspricht wirklich was es hält: Keine nassen Achseln mehr!

DANKE - Bettina


Gesendet: Donnerstag, 21. Januar 2016 17:24
Betreff: everdry Deo Test

Hallo everdry-Team,

ich bin von dem Body Roll-on absolut überzeugt und begeistert. Man könnte sagen er hat mein leben verändert.

beste Grüße,

Michael S.


Gesendet: Sonntag, 17. Januar 2016 20:44
Betreff: everdry: Super Deo

Hallo everdry,

Benutze das Deo nun schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Endlich habe ich ein Deo gefunden, was mir wirklich hilft.

Vielen Dank!
Sara S.


Gesendet: Freitag, 15. Januar 2016 17:48
Betreff: everdry: Ihre Bestellung wurde verschickt

Hallo zusammen,

bin ein sehr zufriedener Kunde (:-))))

Möchte wieder den Body Roll on zu 19,90 Euro bestellen.

Schönes Wochenende.

Heinrich H


Gesendet: Freitag, 15. Januar 2016 10:17
Betreff: TOP

Das Transpirant ist absolut TOP und daher auch EMPFEHLENSWERT! Wirklich 5 Sterne wert! EINFACH AUSPROBIEREN - SUPER!

Tommy S.


Gesendet: Mittwoch, 13. Januar 2016 21:23
Betreff: Empfehlenswert

Bin mit dem Kauf dieses Artikels zufrieden, weil:
Beschreibung und Ergebniss i.O. sind.
Sehr guter Ablauf, Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

Barth F.


Gesendet: Mittwoch, 13. Januar 2016 20:18
Betreff: Super!

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihrem Produkt. Ein kleines Dankeschön an Sie!

Gruß

R. Ö.


Gesendet: Dienstag, 12. Januar 2016 19:35
Betreff: Überzeugt!

Der deo stick erfüllt seine Aufgabe perfekt und hält bei richtiger Anwendung sehr lange! Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt!

Robert F.


Gesendet: Donnerstag, 07. Januar 2016 17:44
Betreff: Weiter so!

Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Macht weiter so!

Viele Grüße

S. E.


Gesendet: Montag, 04. Januar 2016 21:05
Betreff: Antitranspirant Body

Liebes everdry-Team,

extra für die Feiertage habe ich mir einen neuen Roll-On bestellt...und bin wie immer begeistert. Nach wie vor das einzige Produkt, was mir wirklich dauerhaft hilft.

Vielen Dank - ich wünsche euch ein frohes neues Jahr

Beste Grüße

Nicole P.


Gesendet: Montag, 04. Januar 2016 08:15
Betreff: Weiter so!

Frohes Neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit Ihren tollen Produkten!

DANKE

S. Lind


Gesendet: Sonntag, 03. Januar 2016 15:37
Betreff: Super!

Ein super Roll-On Deo!

LG - S. A.


** Aktuell: Gratis Artikel zu jeder Bestellung - Nach Registrierung im Checkout