News über die Schwitzen-Aktionen von everdry

News

News

 

PETA Zertifizierung - vegan - tierversuchsfrei - everdry

everdry wurde von PETA zertifiziert!

Unsere Geschäftsführerin Jenni ist nicht nur Vegetarierin und engagiert sich privat für den Tierschutz, sondern möchte diese Philosophie nun auch mit in die Firma einbringen. Aus diesem Grund haben wir unsere everdry Produkte analysiert, kritische Produkte aus dem Sortiment entfernt und liefern nicht in Exportländer, bei denen Tierversuche durchgeführt werden.

Bei uns können Sie sich also sicher sein: alle everdry Produkte sind tierversuchsfrei & vegan!

everdry wurde am 26.09.2016 von PETA, der weltweit größten Tierschutzorganisation, geprüft & zertifiziert.
Und darauf sind wir sehr stolz!

 

 

Hobby-Regisseure für everdry Antitranspirant gesucht

HOBBY-REGISSEURE gesucht!

Wir suchen Hobby-Regisseure, die nicht nur begeisterte Anwender des everdry Antitranspirant Body Roll-On´s 50ml sind, sondern auch Spaß am Video-Dreh haben.

Hast du nicht Lust, detailliert über die richtige Anwendung des Antitranspirant Body Roll-On´s ein kreatives, ansprechendes und leicht verständliches Video zu drehen?

Dann bewirb dich jetzt!

Was kannst du gewinnen?

Der Regisseur, dessen Video auf unserer Website veröffentlicht wird, erhält einen 100 EUR Amazon-Gutschein!

Wer kann sich bewerben?

Worüber drehst du dein Video

Du dokumentierst die richtige Anwendung von deinem Antitranspirant Body Roll-On in einem kreativen, ansprechenden und leicht verständlichem Video und schickst uns dieses bis zum 21.08.2016 per Mail zu.

Die vollständige Anwendungsanleitung als PDF findest du auch noch mal HIER

Wo kannst du dein Video einreichen?

Schick dein fertiges Video mit deinen Kontaktdaten einfach an folgende Emailadresse: marketing@everdry.de

Dein Video kannst du bis Sonntag, den 21. August 2016 per Email bei uns einreichen. Der Gewinner wird dann bereits am 25.08.2016 bekannt gegeben!

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:
Kostenlose Hotline: 0800 - 38 37 37 9
Email: marketing@everdry.de

Wir freuen uns drauf!

Dein everdry-Team

 

Kontaktdaten:
everdry GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Jennifer Gsell
Kostenlose Hotline: 0800 38 37 37 9
Mail: marketing@everdry.de

 

PressDays am 5. April 2016 in Hamburg

Liebe everdry-Fans,

wieder geht eine erfolgreiche Presseveranstaltung mit interessanten Journalisten und bekannten Bloggern zu Ende. Am Dienstag, den 05.04.2016, fanden erneut die PressDays im Luxushotel Fairmont Vier Jahreszeiten in Hamburg statt. Eine Presseveranstaltung zu Fashion & Beauty mit tollen Ausstellern…Guido-Maria-Kretschmar-Collection, Puma, Bioderma und vielen weiteren. Organisiert wurde diese Veranstaltung – wie immer- von Reichert+ Communications, bei denen wir uns auch noch mal besonders für die professionelle Vorbereitung und kompetente Betreuung bedanken möchten.

Und wer war auch wieder dabei?

Natürlich…everdry! Dank unserer lieben und professionellen Presseberaterin Elisabeth Hammer(hammer//PR)durften auch wir uns wieder unter die Prominenz mischen und an unserem wirklich sehr schönen everdry-Pressestand mit vielen wichtigen Journalisten, Bloggern und Interessierten ins Gespräch kommen.

PressDays 2016 Hamburg mit everdry

Wie war´s?

Super! Wir sind an diesem Tag mit mehr als 100 Gästen in Kontakt gekommen und konnten somit den Journalisten von Fachzeitschriften, freien Journalisten und Bloggern ausführlich unsere Firma und unsere Produkte vorstellen. Im Vordergrund standen in diesem Jahr natürlich unsere Produktneuheit „Antitranspirant Body Roll-On Free OHNE Aluminiumsalze“. Aber auch die Hautpflege speziell für unreine und schwitzige Haut erweckt immer wieder großes Interesse.

War noch was?

Aber so was von! In diesem Jahr war Natascha Ochsenknecht unsere Standnachbarin und hat auf den PressDays Ihre Marke „Luxus Lashes“ präsentiert. Eine wirklich nette, ausdrucksstarke Frau, die trotz Ihrer Bekanntheit nie das „Bodenständige“ verlernt hat. Wirklich beneidenswert.

PressDays 2016 Hamburg mit everdry und Natascha Ochsenknecht

Unser Fazit

Wir waren sehr froh, dass wir wieder dabei sein durften. Persönliche Gespräche und Präsenz sind einfach das A und O, um erfolgreich ein positives Bild von everdry – DEM Experten bei Schwitzen & Hautproblemen – vermitteln zu können. everdry steht für Qualität, Fachkompetenz & Professionalität – das ist unsere Berufung!

PressDays am 14. April 2015 in Hamburg

Liebe everdry-Fans,

was für ein Tag! Am Dienstag, den 14.04.2015, waren die Press Days im Luxushotel Fairmont Vier Jahreszeiten in Hamburg. Eine Presseveranstaltung zu Fashion & Beauty mit sehr angesagten Ausstellern…Guido-Maria-Kretschmar-Collection, Puma, Ginga by Fernanda Brandau, Alessandro International – um nur mal einige zu erwähnen. Organisiert wurde diese Veranstaltung von Reichert+ Communications, bei denen wir uns auch noch mal besonders für die sehr gute Vorbereitung und Betreuung bedanken möchten.

Und wer war auch am Start?

Na, wer wohl? Und zwar mittendrin im Getümmel? Richtig! everdry! Dank unserer lieben und professionellen Presseberaterin Elisabeth Hammer (hammer//PR) durften auch wir Teil der Prominenz werden und an unserem wirklich sehr schönen everdry-Pressestand mit vielen wichtigen Journalisten, Bloggern und Interessierten ins Gespräch kommen.

Wie war´s?

Genial! Wir sind an diesem Tag mit mehr als 100 Gästen in Kontakt gekommen und konnten somit den Journalisten aus Fachzeitschriften wie Men´s Health, Fit for Fun, OK, Jolie uvm., freien Journalisten und Bloggern ausführlich unsere Firma und unsere Produkte vorstellen. Im Vordergrund standen hier vor allem zum Einen unsere Antitranspiranten gegen Schweiß & Schweißgeruch und zum Anderen unsere Hautpflegeprodukte, welche speziell für schwitzige & beanspruchte Haut entwickelt wurden.

War noch was?

Auf jeden Fall! Besonders freut uns, dass uns die wirklich sehr sympathische und authentische Tanja Schumann besucht hat, um sich ausführlich über unsere Produkte zu informieren. Auch unsere Produkte durften wir ihr mitgeben und hoffen natürlich, dass sie damit auch zufrieden ist. Tanja Schumann kennen viele sicherlich noch als eine der Hauptdarstellerin der „Samstag-Nacht-Show“. Sie hat sich mittlerweile vor allem erfolgreich im Theater-Business und als charmante Komödiantin etabliert.


Auch unsere Standnachbarin möchte ich euch nicht vorenthalten: die attraktive Fernanda Brandau war persönlich anwesend, um ihr selbst entwickeltes Workout-Programm „Ginga“ zu präsentieren.

Unser Fazit:

Alles in Allem war es ein sehr ereignisreicher Tag, an dem wir erfolgreich ein positives Bild von everdry – DEM Experten bei Schwitzen & Hautproblemen – vermitteln konnten. everdry steht nicht nur für Qualität, sondern auch für Souveränität & Professionalität.

 


everdry Antitranspirant Gewinnspiel

Liebe everdry-Fans,

nehmen Sie auch am Gewinnspiel von unserem Blogger-Partner "Produkttest" teil und gewinnen Sie zwei komplette everdry Antitranspirant-Sets gegen starkes Schwitzen! Das Gewinnspiel endet am 29.11.2014 um 23:00 Uhr.

Ein Set hat einen Wert von 59,60 € und beinhaltet:

  • Body Roll-On 50 ml
  • 10er Box Body Tücher
  • 10er Box Feet Tücher
  • 10er Box Hands Tücher

Hier geht´s zum Gewinnspiel:

http://produkt-tests.com/gewinnspiele/everdry-gewinnspiel/

Viel Spaß beim Gewinnen!

Ihr everdry-Team

 

06.-07.09.2014 Sportlife Veranstaltung in Pulheim

Liebe everdry-Fans,

everdry hat dieses Wochenende unseren Partner Sportlife aus Pulheim unterstützt. Ein Sportzentrum für jedermann!
Sportlife mit Pietro Mancarella und seinem Team hat Sie ins Schwitzen gebracht...und everdry mit Jennifer Gsell und den Antitranspirantprodukten sorgte anschließend für angenehme Trockenheit!

    

 

⁠Wo war was?

⁠everdry hat an diesem Wochenende Sportlife bei seiner offenen Sportveranstaltung unterstützt. Hier konnten nicht nur Mitglieder, sondern vor allem auch Interessierte sich den Sportclub mit seinen vielseitigen Möglichkeiten anschauen. Den Sportlerherzen waren hier keine Grenzen gesetzt: ob BOB oder Body & Stretch bei Tina, Zumba bei Janet, Functional Training bei Ramona und Salvatore, Cycling mit Martin, CrossPiet oder Bootcamp bei Pietro persönlich...oder einfach die Seele baumeln lassen bei einer Massage, im Sauna-Wellness-Bereich oder im Schlemmerbereich bei Daniel - hier kam jeder auf seine Kosten!

Besonderes Highlight war auch der neue Indoor-Soccer-Platz - ein super Spaß!

⁠Wer war am Start?

⁠Natürlich und vor allem der sportbegeisterte Club Manager Pietro Mancarella selbst. Aber besonders erwähnen möchte ich auch sein gesamtes Sportlife-Team und die gute Seele des Hauses Marcella, die immer alle und überall für gute Laune und eine sehr positive Atmosphäre sorgen. Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selbst Schuld!

Auch everdry war bei der Anstrengung sehr gefragt! Und das war auch gut so! Mit eigenem Informationsstand und kostenlosen Proben mit Informationsflyern für die Gäste waren wir sehr gefragt.

⁠Wie war´s?

Vor allem sehr abwechslungsreich...und genau das lieben die Gäste an Sportlife. Hinzu kommt natürlich auch der gute Service und die gesundheitliche Beratung. Für das Team ist es nicht nur irgendein Job, sondern eine Berufung...und das merkt man schon beim ersten Betreten. So soll es sein...macht weiter so!

⁠Schwitzen erlaubt!

⁠Bewegung in Kombination mit Musik und einem guten Motivator an der Front macht immer Spaß. Schön anzusehen war auch, dass bei diesen Sportarten einfach jeder gleich ist. Pietro und sein Team legen auf diese Einstellung auch besonders viel wert! Hier geht es nicht um Wettbewerb und darum, wie gut ein anderer ist, sondern einzig und allein um die eigene Motivation, den Kampfgeist, das Durchhaltevermögen und letztendlich um den persönlichen Erfolg.

everdry durfte als Vertreter der Antitranspirant-Produkte für diese Tage ein Teil des Teams werden. Für die offene und positive Aufnahme und Unterstützung möchten wir uns daher ganz recht herzlich beim gesamten Sportlife-Team bedanken!

 

 

31.05.-01.06.2014 Pure Emotion Convention in Nürnberg/Fürth

 

Liebe everdry-Fans,

ein sportliches Wochenende geht zu Ende!

 

 

 

Wo war was?

everdry hat - neben anderen Sponsoren wie Venice Beach, Nike und Reebok - den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf der Pure Emotion Sport Convention in Nürnberg / Fürth mächtig eingeheizt.

Diese und auch die anderen Veranstaltungen stehen ausschließlich für Fachbesucher wie zum Beispiel Trainern und Fitness-Studiobesitzern zur Verfügung, ihre Fachkompetenzen und kreativen Ideen auf professionelle Weise zu erweitern.

Wie immer perfekt von unserem Partner Pure Emotion organisiert und durchgeführt hatte jeder die Gelegenheit, an den verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen wie Aerobic Dance, Step Dance, Body Heat, Balanced Workout, Cycling...um Ihnen hier wenigstens einen kleinen Auszug der Möglichkeiten vorzustellen. Das Programm war sehr vielfältig und hatte wirklich für jeden etwas Passendes dabei!

Wer war am Start?

Bekannte Representer wie Marc O. Kluike, Balázs Füzessy, Anton Todorov, Holger Fuchs, Jutta Schuhn und vielen, vielen anderen sorgten nicht nur für ausgezeichnete Stimmung, sondern gaben ihren Trainingseinheiten den ganz besonderen Kick. Jeder hatte seinen eigenen Stil, seine eigenen Musik-Acts und natürlich nicht zu vergessen die anspruchsvollen und ausdrucksstarken Choreographien!

Wie war´s?

Die besondere Atmosphäre hat aber auch noch einen anderen Ursprung: hier treffen die verschiedensten Menschen aufeinander. Nicht nur aus anderen Städten – nein – auch die Charaktere waren sehr unterschiedlich: ob alt oder jung, ob männlich oder weiblich, ob groß oder klein, ob dick oder dünn, ob schlicht oder bunt…jeder war willkommen. Im Vordergrund standen Sport, Spaß und Gesundheit…und hier gibt es keine Unterschiede! Schwitzen erlaubt!

Schwitzen erlaubt!

Stillstand war hier fehl am Platz! Hier durfte die Bude gerockt werden. Diese sportlichen Aktivitäten sind ein gutes Beispiel dafür, dass Schwitzen nicht immer schlecht sein muss. Schwitzen gehört beim Sport dazu, ist gesund und trägt vor allem dazu bei, Körper und Seele wieder in Balance zu bringen.

everdry bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern, Representern, Ausstellern und natürlich bei Pure Emotion - wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!