Fitness-Studio: Sportlife Veranstaltung mit everdry

everdry sorgte bei der Sportveranstaltung von Sportlife in Pulheim mit den Antitranspirantprodukten gegen übermäßiges Schwitzen für trockene Stimmung.

everdry bei Sportlife in Köln

Wo war was?

⁠everdry hat an diesem Wochenende Sportlife bei seiner offenen Sportveranstaltung unterstützt. Hier konnten nicht nur Mitglieder, sondern vor allem auch Interessierte sich den Sportclub mit seinen vielseitigen Möglichkeiten anschauen. Den Sportlerherzen waren hier keine Grenzen gesetzt: ob BOB oder Body & Stretch bei Tina, Zumba bei Janet, Functional Training bei Ramona und Salvatore, Cycling mit Martin, CrossPiet oder Bootcamp bei Pietro persönlich...oder einfach die Seele baumeln lassen bei einer Massage, im Sauna-Wellness-Bereich oder im Schlemmerbereich bei Daniel - hier kam jeder auf seine Kosten!

Besonderes Highlight war auch der neue Indoor-Soccer-Platz - ein super Spaß! ⁠

Wer war am Start?

⁠Natürlich und vor allem der sportbegeisterte Club Manager Pietro Mancarella selbst. Aber besonders erwähnen möchte ich auch sein gesamtes Sportlife-Team und die gute Seele des Hauses Marcella, die immer alle und überall für gute Laune und eine sehr positive Atmosphäre sorgen. Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selbst Schuld!

Auch everdry war bei der Anstrengung sehr gefragt! Und das war auch gut so! Mit eigenem Informationsstand und kostenlosen Proben mit Informationsflyern für die Gäste waren wir sehr gefragt.⁠

Wie war´s?

Vor allem sehr abwechslungsreich...und genau das lieben die Gäste an Sportlife. Hinzu kommt natürlich auch der gute Service und die gesundheitliche Beratung. Für das Team ist es nicht nur irgendein Job, sondern eine Berufung...und das merkt man schon beim ersten Betreten. So soll es sein...macht weiter so!⁠

Schwitzen erlaubt!

⁠Bewegung in Kombination mit Musik und einem guten Motivator an der Front macht immer Spaß. Schön anzusehen war auch, dass bei diesen Sportarten einfach jeder gleich ist. Pietro und sein Team legen auf diese Einstellung auch besonders viel wert! Hier geht es nicht um Wettbewerb und darum, wie gut ein anderer ist, sondern einzig und allein um die eigene Motivation, den Kampfgeist, das Durchhaltevermögen und letztendlich um den persönlichen Erfolg.

 

everdry durfte als Vertreter der Antitranspirant-Produkte für diese Tage ein Teil des Teams werden. Für die offene und positive Aufnahme und Unterstützung möchten wir uns daher ganz recht herzlich beim gesamten Sportlife-Team bedanken!